12. ENSC: Der Countdown läuft...

2017 ENSC

Auch wenn Intern der Countdown zur 12. European N Scale Convention schon seit vielen Wochen läuft, so beginnt nun endlich die Schlussphase der Vorvereitungen vor der Messe. Dies ist besonders daran zu erkennen, dass das Layout nun in der finalen Version vorliegt, übrigens in Version 58. Dies zeigt beispielhaft, wieviel Zeit und Aufwand unsere Mitglieder jedes Jahr allein in die Vorbereitung der ENSC stecken.

Übrigens finden Sie uns dieses Jahr auf der Messe Stuttgart in der etwas größeren Halle 5.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

N-Aktuell 2/2017 erschienen

N-Aktuell 2/2017 Titelseite

Nach langer Warterzeit haben wir am Freitag endlich das neue Heft N-Aktuell 2/2017 kuvertiert und versand.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den fleissigen helfenden Mitgliedern bedanken, die ihren Freitag Abend dafür verwendet haben.

Jetzt wird der eine oder andere zu Recht einwenden: aber wo bleibt denn dann das Messeheft? Ja, das fragen wir uns im Rückblick manchmal selbst. Wann hätte wohl wer welche Reißleine ziehen müssen? Eigentlich hätte das Editorial von Heft 1/2016 hier stehen können: weder sind die beruflichen Anforderungen zurückgegangen, noch hat sich der Krankenstand gebessert - und leiden tut immer zuerst das Hobby - und sie als Leser sind mit die Leidtragenden.

Aus dem Editorial von N-Aktuell 2/2017

Im Umschlag mit dem Heft befindet sich jedoch zusätzlich noch die Jahresgabe 2017, ein Jubiläums-Exclusivmodell Themenset Schrebergarten der Firma NOCH, welches es in dieser Form nicht im Handel zu kaufen gibt.

Mitglieder, die Ihren Jahresbeitrag erst nach Erscheinen von N Aktuell 1/2017 bezahlt haben, erhalten mit dem Heft auch Ihren Mitgliedsausweis 2017

12. ENSC: Mitmachaktion und Workshops

2017 ENSC

Die 12. ENSC rückt immer näher und deshalb wollen wir heute weitere Details zu der Mitmachaktion "N-Wagen für Neun €" und den Workshops bekannt geben.

12. ENSC: Erste Informationen

2017 ENSC
Es sind nur noch wenige Wochen bis zur 12. European N-Scale Convention in Stuttgart. Die Planungen im N-Club International hierfür laufen schon seit Wochen auf Hochturen. Der aktuellen Stand dieser Planungen kann ab sofort bei den Informationen zur 12. European N-Scale Convention eingesehen werden.

Weitere Details und Aktualisierungen werden in den nächsten 4 Wochen folgen.

12. ENSC: Sondermodell 2017

2017: Sondermodell Motivseite
Das Sondermodell zur ENSC wird jedes Jahr mit Spannung erwartet! 2017 kommt es von unserem Premium Partner Minitrix.
Das diesjährige Hauptmotiv haben wir vor etlicher Zeit auf dem Museumsgelände Strassfurt in Österreich entdeckt!

Weitere Informationen zum Modell und zum Bestellvorgang