Modellbahnschau Zollernalb 2020

Modellbahnschau Zollernalb 2020

Modellbahnschau Zollernalb 2020
08.02.2020 - 09.02.2020
Haigerloch, Deutschland

Galerie

Anfang Februar hatte die Modulgruppe des N-Club International bereits ihre erste Ausstellung für dieses Jahr - die Modellbahnschau Zollernalb der VHS Balingen. Diese fand zum ersten Mal in Haigerloch-Stetten statt - und zum ersten Mal leider auch ohne Bernd Bleibler.

Dennoch konnten wir Dank der Hilfe unserer Mitglieder seinen großen Hauptbahnhof Althüttenstadt zeigen.

Und durch den Einsatz eines Kamerawagens auf der Strecke (HD-Video) kann man noch einmal schön sehen, wieviel Details dieser Bahnhof besitzt. Aber auch bei anderen Modulen ist der Detailreichtum erst aus der Lokperspektive wirklich zu erkennen.

Einen Überblick über einen Teil der restlichen Module bietet aber auch unsere Fotogalerie.