N-Treff Stuttgart ab August 2020

Nachdem unser bisheriges N-Treff-Lokal (Allianzstadion) im April geschlossen und abgerissen wurde, waren wir auf der Suche nach einer für uns geeigneten Wirtschaft. Dazu kam auch noch der Lockdown, der das Ganze zum erliegen brachte. Nun, nachdem die ersten Lockerungen vollzogen sind, sind wir fündig geworden.

Der N-Treff findet nun im Kickers Clubrestaurant, Königsträßle 58, 70597 Stuttgart-Degerloch statt.
Ab 18Uhr ist jeweils der Nebenraum für uns reserviert.

Ausreichend Parkplätze sind im Hof vorhanden.
Mit der nahen Haltestelle "Waldau" ist das Lokal gut an den ÖPNV (Stadtbahnlinien U7 und U8) angebunden.

Leider müssen wir den Turnus ändern, wir treffen uns ab sofort jeweils am 3. Montag im Monat.
Diese Verschiebung wurde notwendig, da wir sonst keinen geeigneten Ort gefunden hätten.

In diesem Jahr sind das die Termine:

  • 17. August
  • 21. September
  • 19. Oktober
  • 16. November
  • 21. Dezember

Da das Coronavirus immernoch existiert, gelten in dem Lokals derzeit folgende Maßnahmen:

  1. Mund-Nasen-Schutz tragen beim betreten/verlassen des Lokals, sowie beim Gang zur Toilette
  2. Händedesinfektion am Eingang
  3. Da es eine Clubveranstaltung ist, wird jeder Teilnehmer auf einer Anwesenheitsliste eingetragen
  4. In dem Nebenraum gelten für uns keine Abstandsregelungen, sowie müssen wir kein Mund-Nasen-Schutz tragen

Es freut uns sehr, dass wir nach einer langen Zeit wieder die Möglichkeit haben, uns persönlich zu treffen und das Clubleben wieder hochfahren zu können.