Termin Mitgliederversammlung 2021

Das Datum für die Mitgliederversammlung 2021 wurde vom Vorstand auf Freitag, 26. März 2021 festgelegt.
Zeit und Ort der Versammlung können wir leider aufgrund der aktuellen Situation noch nicht endgültig festlegen.
Wir werden jedoch rechtzeitig über Zeit und Ort informieren.

Auch behalten wir uns vor, die Versammlung ggf. aus Infektionsschutz-Gründen auf die stimmberechtigten Mitglieder zu begrenzen und die Versammlung für die restlichen Mitglieder online über Skype zugänglich zu machen. Auch dies wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Vorankündigung N-Aktuell 01/2021

Nachdem wir letztes Jahr bereits den exklusiven NCI-Kalender für 2020 und zwei exklusive Figuren im NCI-Outfit als Jahresgabe an unsere Mitglieder verteilt haben, legen wir mit der nächsten Ausgabe von N-Aktuell 01/2021 noch eine Jahresgabe für 2020 nach: den Bausatz Bierstand in exklusiven Design "Stuttgarter Hofbräu" von DM-Toys.

Desweiteren werden voraussichtlich auch noch der nächste exklusive NCI-Kalender für 2021 sowei der Mitgliederausweis 2021 im Brief enthalten sein.

Geplanter Erscheinungstermin von N-Aktuell 01/2021 ist Februar 2021.