Modultreffen 2021

Modultreffen S-Vaihingen 2021

Modultreffen S-Vaihingen 2021
10.07.2021 - 11.07.2021
Stuttgart, Deutschland

Galerie

Über 1 Jahr ist es her, dass wir an dieser Stelle neue Fotos präsentieren konnten.

Jetzt hat es die aktuelle Lage endlich wieder zugelassen ein Modultreffen zu veranstalten.

Durch die lange Zeit gab es jedes Menge Neues zu sehen und zu testen. Klar das darum nicht alles sofort funktioniert hat und die ersten Züge erst am Samstag Abend rollen konnten.

Aufgebaut hatten wir dieses Mal zwei Anlagen, eine Analog und eine Digital. Beide zusammen füllten die ganze Halle aus - auch das war lange Zeit nicht mehr so.

Natürlich gab es auch viel zu fotografieren, weshalb wir dieses Mal extra viele Fotos präsentieren können.

Viel Spaß beim Durchblättern der 15 Seiten!