Titel: Tagesausflug zur MBG Lindau Als iCal-Datei herunterladen
Kategorie: Veranstaltung
Termin: Sa, 27. Juli 2019, 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Zeitraum: Sa, 27. Juli 2019, 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Adresse: 27
 

Tagesausflug nach Lindau am 27. Juli 2019 mit dem Baden-Württemberg-Ticket.

In Lindau erwartet uns der BSW-Modellbahngruppe Lindau. Der Club war schon vor ein paar Jahren mit einer N-Anlage bei uns auf der ENSC und wird uns ihr neues Projekt vorstellen.

Unkosten ca. 10 (bis 15) €, wenn 5 Personen mit BW-Ticket fahren. Wenn es mehr werden, wird der Durchschnitt berechnet. Empfehlung: ein kleines Vesper und Getränk mitzunehmen, da keine Bewirtung im Zug

Abfahrt in Böblingen/Goldberg: 8:30 Uhr (treffen uns bis spätestens 8:15 Uhr am Bahnsteig)

Abfahrt in Stuttgart: 9:00 Uhr Gleis 14

Rückkehr entweder um 19:00 Uhr oder um 20:00 Uhr, je nach Länge Aufenthalt in Lindau.