banner

Hinter dem N-Club International liegen nun vier Tage Messebetrieb auf der European N Scale Convention (und davor für viele noch zwei Tage Aufbau).

Wir hatten wieder viel Spaß mit unseren Freunden aus aller Welt, auch wenn es zwischendurch immer mal stressig/anstrengend war und die Meisten vermutlich die letzte Nacht wegen des Abbaus am Sonntag und der Rückreise nur wenig Schlaf hatten.

Wie bedanken uns bei allen Besuchern und nachtürlich bei allen Mitgliedern/Teilnehmern/Clubs/Herstellern ohne die eine European N Scale Convention in dieser Form nicht möglich wäre. 

PS: Fotos usw. werden wie üblich erst in den nächsten Wochen auf der Homepage einsehbar sein. Wir bitten um Geduld.

banner

Durch einen Tippfehler waren bisher im Anmeldeformular zu den Workshops bei den Wochentagen jeweils der falsche Tag im Datum genannt.

Für die bisher durchgeführten Anmeldungen ist deshalb der Wochentag entscheidend und nicht das Datum.

Alle Anmeldungen ab sofort sind davon nicht mehr betroffen.

Wie bitten den Fehler zu entschuldigen

banner

Schon nächste Woche findet die European N Scale Convention 2018 in Stuttgart. Die Vorbereitungen im N-Club International laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren.

Für viele Mitglieder der Modulgruppe beginnt die Messe bereits am Dienstag mit dem Aufbau, während die restlichen Clubs am Mittwoch eintreffen, damit am Donnerstag zur Eröffnung die Züge für die Besucher rollen können.

Wie jedes Jahr sind auch dieses Jahr wieder viele neue Module im Layout vertreten, aber auch natürlich einige Publikumslieblinge.

Voranmeldungen für die Workshops und Reservierungen des Sondermodells 2018 können noch bis Mittwoch Abend gemacht werden.

Zum Mitmachen lädt aber auch wieder unsere Bemalaktion ein. Zusätzlich können interessierte Kinder (ca. ab 10 Jahren) auch zeitweise unter Anleitung die Steuerung einzelner Bedienstellen übernehmen!

Weitere Informationen zu allen Themen erhalten Sie wie immer vor Ort an unserem Informationsstand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wie bereits die beiden letzten Termine, muss auch der N-Treff Dezember verlegt werden.

Und zwar um 1 Woche nach hinten auf den 17.12.2018 .

N-Aktuell 02-2018 Titelseite_1

Dank einer großen Anzahl helfender Hände (und der sehr guten Vorarbeit eines einzelnen Mitglieds mit den Adressaufklebern) konnte am Montag N-Aktuell 02/2018 in Rekordzeit verpackt werden und befindet sich heute schon auf dem Weg zu den Mitgliedern.

Den meisten Lesern wird aufgefallen sein, dass es auch dieses Jahr "nur" drei Ausgaben von N-Aktuell geben wird (wie letztes Jahr). Dennoch ist die Gesamtanzahl der Seiten pro Jahr gegenüber den Jahrgängen mit vier Ausgaben gestiegen. Sie erhalten also mehr Informationen, nur dass diese auf drei Hefte verteilt werden statt auf vier. Wir werden uns jedoch bemühen, die Hefte in Zukunft gleichmäßiger über das Jahr zu verteilen.