News

Bald st es wieder soweit - unser jährliches Sommerfest für Mitglieder (und deren Verwandte) steht vor der Tür.

Wie bereits in den letzten Jahren findet es wieder in Kirchheim / Teck im "Links am Bach" statt.  Weitere Details hierzu finden sich im Kalender.

Zwar wird es in diesem Jahr keine Modulanlage geben, aber zumindest eine Gartenbahn wird für etwas Eisenbahn-Stimmung sorgen.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Und weiter geht es mit den nachgereichten Fotos und Videos:

Heute vom Modultreffen im April in Stuttgart-Vaihingen

 

Es waren wieder viele Module zum ersten Mal zu sehen, es wurde viel getestet und sogar gebaut.

Das von uns erstellte Video bei YouTube gibt zusätzlich einen guten Überblick über die ganze Anlage.

04/2019 Modultreffen_7

Modultreffen 2019

Modultreffen
27.04.2019 - 28.04.2019
Stuttgart, Deutschland

Galerie

Aufgrund eines Feiertages verschiebt sich der N-Treff Stuttgart im Juni auf den 17. Juni 2019

03/2019 Faszination Modellbahn_1

Faszination Modellbahn 2019

Faszination Modellbahn
15.03.2019 - 17.03.2019
Mannheim, Deutschland

Galerie

Mit einiger Verzögerung (aus beruflichen Gründen) gibt es heute noch einmal Videos von der Faszination Modellbahn in Mannheim:

Alle bisher entdeckten Videos sind natürlich auf unserer ständig aktualisierten Playlist bei Youtube zu finden:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLLxlbQc6gA0rdO3sYRhe9YD1QgOKkwndX

Nachtrag: Außerdem gibt es noch ein paar zusätzliche Fotos in der Fotogalerie

N-Aktuell 01/2019

So schnell kann es gehen...schon wenige Wochen nach 3/2018 wurde gestern N-Aktuell 1/2019 an die Post übergeben.

Mit im Umschlag enthalten ist auch der von vielen sehnlichst erwarteten Mitgliederausweis 2019.

Wie immer geht an dieser Stelle ein Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die N-Aktuell nicht möglich wäre.

Mitarbeiter gesucht:
Sie haben ein interessantes Thema für N-Aktuell und möchten darüber Berichten? Dann melden Sie sich doch bitte bei unserer Redaktion. Wir freuen uns über jede Mitarbeit am Heftinhalt, egal ob einmalig oder regelmäßig zu bestimmten Themen.