Mitgliedsantrag für Privatpersonen

Ich möchte, dass die Baugröße N international gefördert wird und ich regelmäßig über alles informiert werde, was die Spur N betrifft.
Deshalb trete ich dem N-Club International e.V. als förderndes Mitglied bei.

Mit der Satzung, die ich im Downloadbereich heruntergeladen und gelesen habe, bin ich einverstanden.
Ich weiß, dass ich zum Jahresende wieder austreten kann, wenn ich dies bis spätestens 31. Dezember des laufenden Jahres schriftlich bzw. per Online-Formular mitgeteilt habe.
Die Mitgliedschaft verlängert sich sonst automatisch um jeweils 1 Jahr.

Meinen ersten Club-Beitrag zuzüglich 5,- € Aufnahmegebühr zahle ich auf folgendes Konto
Kontoinhaber: N-Club International
IBAN: DE69 6001 0070 0049 2777 09
BIC: PBNKDEFF

Die Beiträge für die Folgejahre sind jeweils im Januar fällig.
Jugendliche unter 18 Jahren erhalten einen Rabatt von 50% auf den jährlichen Mitgliedsbeitrag.
Wir empfehlen generell eine Dauerüberweisung einzurichten, da ein Lastschriftverfahren nicht möglich ist.

Persönliche Angaben
Vollständige Postanschrift
Angaben zur Mitgliedschaft
Wir werden Sie nach Beitritt hierzu per Email kontaktieren
Bei rückwirkender Mitgliedschaft erhalten Sie alle dieses Jahr bereits erschienen Ausgaben von N-Aktuell
Bestätigungen
Ich bin für die oben genannte minderjährige Person erziehungsberechtigt und stimme der kostenpflichtigen Anmeldung als Mitglied zu.