weihnachten

Passend zu Weihnachten können wir heute endlich die Fotos von der ENSC 2018 präsentieren.

Zusätzlich sind auch ein paar Fotos von der Ausstellung des AMC in Korneuburg in der Galerie, bei welcher der N-Club International schon nur zwei Wochen nach der ENSC zu Gast war.

 

Wie wünschen allen Besuchern, Mitgliedern, Verwandten und Freunden frohe Weihnachten.

Nach langer Zeit haben wir endlich einen neuen Lieferanten für die Modullehre gefunden.
Die ersten 20 sind bereits in Produktion und werden voraussichtlich Ende Dezember bei uns eintreffen.
Ob vor oder nach Weihnachten wird sich noch zeigen ;-)

Die Materialstärke wurde auf 3mm reduziert was Gewicht und Kosten spart.
Außerdem wurden nicht mehr benötigte Löcher entfernt.
Dadurch konnten wir auch den Preis deutlich reduzieren.
Mitglieder zahlen 22 Euro, Nicht-Mitglieder 27 Euro.

Wer möchte kann also ab sofort im Shop die Modullehre vorbestellen (auch wenn der Bestand noch rot angezeigt wird)
Link: https://shop.n-club-international.de/index.php/modulbau/modullehre-detail

Salon du Train Miniature_1

Nur zwei Wochen vor der European N Scale Convention hatte sich eine kleine Gruppe des N-Club International auf den langen Weg nach Orleans, Frankreich gemacht um zusammen mit dem AFAN an der Ausstellung Salon du Train Miniature teilzunehmen.

Nun sind auch die Fotos dieser Ausstellung in unserer Galerie verfügbar...und sogar wieder mit Personen darauf, da die aktuellsten Auslegungen zur DSGVO endlich wieder die Möglichkeit dazu ermöglichen.

banner

Hinter dem N-Club International liegen nun vier Tage Messebetrieb auf der European N Scale Convention (und davor für viele noch zwei Tage Aufbau).

Wir hatten wieder viel Spaß mit unseren Freunden aus aller Welt, auch wenn es zwischendurch immer mal stressig/anstrengend war und die Meisten vermutlich die letzte Nacht wegen des Abbaus am Sonntag und der Rückreise nur wenig Schlaf hatten.

Wie bedanken uns bei allen Besuchern und nachtürlich bei allen Mitgliedern/Teilnehmern/Clubs/Herstellern ohne die eine European N Scale Convention in dieser Form nicht möglich wäre. 

PS: Fotos usw. werden wie üblich erst in den nächsten Wochen auf der Homepage einsehbar sein. Wir bitten um Geduld.

banner

Durch einen Tippfehler waren bisher im Anmeldeformular zu den Workshops bei den Wochentagen jeweils der falsche Tag im Datum genannt.

Für die bisher durchgeführten Anmeldungen ist deshalb der Wochentag entscheidend und nicht das Datum.

Alle Anmeldungen ab sofort sind davon nicht mehr betroffen.

Wie bitten den Fehler zu entschuldigen